Pages

Outfit: Nyhavn



Kopenhagen. 
Die Stadt, die für mich immer etwas Besonderes sein wird. Immer ein bisschen das Gefühl von Sommer, Wind, Regen und Zuhause. Es war schön wieder hier zu sein, zu Wissen wo der nächste gute Kaffee ist und wo die schönsten Ecken der Stadt zu finden sind. 




Jacke Promod | Hose Vero Moda
Schuhe Nike | Schal H&M
Rucksack Rains

13 Kommentare:

  1. Nach Kopenhagen würde ich auch sehr gerne mal reisen! :-)
    Sehr schönes Outfit! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mir so viel Lust aufs Reisen mit deinen wunderschönen Bildern aus Kopenhagen! (Und dein bisschen neidisch auf deine tollen Haare mit deiner Mähne;))

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wunderschöne Bilder! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Kopenhagen muss bestimmt schön sein.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You're pretty, loved the photos! X

    http://herrendezvous.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) Da bekomme ich gleich wieder Fernweh ;) Auch dein Outfit gefällt mir richtig gut <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so schöne deine Bilder aus Kopenhagen anzusehen, denn ich war selber im letzten Jahr für drei Wochen dort :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit und eine ebenso schöne Location xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannah,
    das sind so schöne Fotos! Deinen Schal finde ich richtig toll! :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hast du es gut, dass Kopenhagen nicht so weit weg ist und du einfach mal schnell zu Besuch hinfliegen kannst. Ich würde auch total gerne mal wieder nach Philly. Das muss so ein tolles Gefühl sein, wieder in der "fremden" Stadt zu sein, die man doch so gut kennt. Aber mal schnell übers Wochenende nach Amerika fliegen ist dann halt doch nicht so drin ;)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für schone Bilder!
    Vor allem das zweite :)

    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, der Schal ist total niedlich :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder! Nach Kopenhagen möchte ich auch unbedingt einmal!

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen