Pages

Berry - Banana - Smoothie




Smoothies!

Wer liebt sie nicht? Egal zu welcher Zeit, sie gehen immer. Gerade jetzt, wenn es draußen wieder warm ist. Eiskalt sind sie die leckerste Erfrischung und dazu noch gesund. Aus dem Grund habe ich  heute ein Rezept für euch. Gestern habe ich diesen Smoothie mit meinen Mädels für euch getestet und er schmeckt super lecker. Probiert es aus! Dazu geht es noch super einfach und super schnell. Je nachdem wie ihr es mögt könnt ihr gefrorene oder nicht gefrorene  Früchte nehmen. Wir haben uns für gefrorenen Erdbeeren und Himbeeren entschieden, dadurch bekommt der Smoothie diesen crashed  ice - Effekt. Alles was ihr braucht sind Obst und ein Mixer oder Pürierstab. 


Berry-Banana-Smootie
(für 2 Portionen) 

    2      Bananen 
170g    Himbeeren
250g    Erdbeeren
50ml    Wasser 
 1 Pk    Vanillezucker 

Zuerst die Bananen schälen und geschnitten in den Mixer geben, danach die Himbeeren hinzugeben. Alles schon einmal vermengen, damit es nachher nicht zu Komplikationen mit den Messern des Mixers kommt. Danach gebt ihr die Erdbeeren, das Wasser sowie den Vanillezucker dazu. Alles noch mal schön durch mixen und das war es auch schon. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr den Smoothie noch mit Himbeeren on Top verzieren. Dann guten Appetit! 











2 Kommentare:

  1. Du hast wirklich wahnsinnig schöne Fotos! Großes Lob!
    Den Smoothie werde ich demnächst auch mal ausprobieren! Danke für die Inspiration.

    Herzliche Grüße,
    Fräulein Selbstgemacht

    AntwortenLöschen