Pages

Erdbeer - Mango - Smoothie




Heute habe ich mal wieder einen Smoothie für euch. Unter der Woche hab ich selten morgens Lust Obst klein zu schneiden. Da ich ja nicht einmal eine Küche habe. Also heißt es kreativ sein! Es muss ja auch nicht gleich alles immer super aufwändig sein. Für den Erdbeer - Mango - Smoothie braucht ihr eine Handvoll gefrorene Erdbeeren, 100 ml Apfelsaft und 150 ml Mango-Nektar. Es gibt auch gleich fertigen Apfel-Mango-Saft, davon nehmt ihr dann einfach 250 ml. Alles schön vermixen  und voilà: Euer Smoothie ist in weniger als 5 Minuten fertig!  

Viel Spaß beim Ausprobieren.




4 Kommentare:

  1. Das sieht ja total mega lecker aus! Jetzt in der Erdbeer Zeit eigenen sich solche Smoothies ja super :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht wirklich unglaublich lecker aus *__* muss mir dein Rezept auf jeden Fall mal abspeichern, damit ich es im Sommer mal ausprobieren kann :) die Bilder sind ja auch sehr gut gelungen, da bekomme ich gleich Hunger auf so einen leckeren Smoothie :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. kanst du mir vielleicht verraten wo du die Brille her hast ? (-: Ich habe mich übrigens sehr über dein Kommentar gefreut und würde mich sehr freuen wenn du nochmal vorbei gucken würdest habe mittlerweile auch alles behoben!

    liebe grüüüße ((-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brille ist von Bijou Brigitte :)
      Super dann schaue ich gleich noch mal bei dir vorbei :)

      Löschen