Pages

Lass uns gehen!


Zwischenstopp.

Wieder unterwegs. Potsdam, Berlin, Magdeburg, das andere zu Hause und heute Nacht geht's weiter. Italien.
Die Zeit vergeht und ich komme mit dem Schreiben, Bilder bearbeiten und Sachen packen kaum hinterher. Aber das Gefühl aus dem Koffer zu leben, Fotos für die Erinnerung zu machen und nur kurz zu Hause sein, gefällt mir so gut. Das Gefühl zwischen Fernweh und Heimweh. Neue Orte entdecken, Leute kennen lernen und den Sommer genießen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, dass Budapest noch ein Augenblick warten muss. Es passiert einfach zu viel und mein Mac wird mich leider nicht in den Urlaub begleiten. Ich hab zu viel Angst um ihn, da ich dort nicht in einem Hotel unterkommen werde.

Mit den Bildern der letzten Woche, verabschiede ich mich für zwei Wochen vom bloggen [erste Eindrücke folgen trotzdem auf Instagram]. Danach habe ich euch sicher nur noch mehr zu berichten. Dann folgen die zwei fehlenden Budapest-Berichte und die neuen Impressionen aus Italien. Bis bald und geniest den Sommer.

Eure Hannah 







 







1 Kommentar: