Pages

Am Hafen

Die Woche ist schon wieder fast vorbei. Wie mein Opa immer zu sagen pflegt: „Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getan.“ Genau so fühle ich mich gerade. Ich arbeite früh morgens an der Hausarbeit, arbeite 8 Stunden und abends tun mir die Füße weh. Und das 7 Tage die Woche und trotzdem fühle ich mich irgendwie unproduktiv. Da ich meiner kleinen Schwester versprochen hatte Bilder zu machen, haben wir uns abends auf den Weg zum Hafen gemacht. Der Hafen, der nur wenige Minuten von meiner Arbeit entfernt ist, gehört wahrscheinlich zu den schönsten Ecken meiner Stadt. Sonnenuntergänge am Meer ist immer unglaublich schön. Ich könnte mir nie vorstellen weit entfernt vom Wasser zu leben. Zu mindestens nicht für lange Zeit. Jeder der am Meer wohnt weiß wahrscheinlich was ich meine. Und diese Luft hier! Ich sollte ans Meer fahren. Gleich Morgen!



 



8 Kommentare:

  1. Wie hell deine Haare doch sind! :D Schöne Bilder! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so unglaublich hell :D Ziemlich ungewohnt aber ich lass es wohl erstmal.

      Löschen
  2. Sehr schöner Post, wie gerne würde ich auch so einen Hafen vor der Tür haben wollen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos, sieht so schön aus <3
    Ich finde deinen Blog klasse und werde dir folgen :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig toll!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen