Pages

Georgetown Cupcakes


Georgetown Cupcakes. 
Etwas was man unbedingt mitnehmen sollte, wenn man schon mal in Washington D.C. ist. Das die Cupcakes kein Geheimtipp mehr sind, sieht man an der riesigen Schlange vor dem Laden. Eine halbe Stunde Wartezeit mindestens und das bei - 10° Kälte. Aber ich kann euch sagen, das war es auf jeden Fall wert. Unglaublich viele verschiedene Sorten Cupcakes und so unglaublich lecker. 
Eigentlich war der Post für den Valentinstag gedacht, da wir aber wegen dem Schnee feststeckten, kommt er heute etwas verspätetet online. 

Georgetown Cupcakes - D.C. Cupcakes
3301 M Street (corner of 33rd & M)
Washington DC 20007 










1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen ja unglaublich lecker aus! Ich glaube ich müsste den halben Laden aufkaufen, wenn ich dort wäre ;)
    Liebe Grüße, Marie

    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen