Pages

Georgetown


Der bekannte urbane Stadtteil Washingtons gehört heute zur teuersten Wohngegend der Hauptstadt. Im Gegensatz zum imposanten Stadtbild Washingtons ist Georgetown mit seiner gleichnamigen Universität gerade zu gemütlich und einfach wunderschön.







5 Kommentare:

  1. Nach Georgetown habe ich es bei meinem einen Tag in Washington leider nicht geschafft. Jetzt wo ich deine Bilder sehe macht mich das etwas traurig, es sieht wirklich wunderschön dort aus!

    Liebste GrĂĽĂźe ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely pictures xx

    Karole
    www.karolejosefabonnet.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bist in Washington?! Da werde ich auf deinem Blog viel lesen, um Reiseinspirationen zu bekommen. Ich bin ja selbst kurz nächste Woche in Washington, aber für eine Fortbildung.
    Ich liebe es zu reisen und finde, dass es, seitdem ich genug Geld verdiene, eine Sache von Prioritäten ist, womit ich meine Zeit verbringe.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder, da packt mich doch gleich das Fernweh!

    Liebe GrĂĽĂźe
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, was fĂĽr coole Bilder!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen