Pages

On the Road again




Die Tage vergehen hier wie im Flug. Morgen ist schon wieder Freitag. Ich bin jetzt genau eine Woche hier. Unglaublich. Mein Englisch wird besser und das Land gefällt mir immer mehr. Die Sonnenuntergänge sind unglaublich schön. Musik an, Fenster runter und Wind in den Haaren. Morgen ist Freitag, dass bedeutet Wochenende und ein Roadtrip nach Washington! 




10 Kommentare:

  1. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos, Liebes! Freue mich auf weitere Posts aus Amerika.

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Amerika ist so toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, dein Blog ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! War auch ein knappes halbes Jahr in den USA und kann dir nur ans Herz legen, die Zeit richtig zu genießen, denn sie vergeht wie im Flug ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder :)
    Hört sich sehr gut an mit Washington :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Hey das klingt ja spannend. Bin gespannt was du über Washington berichtest. :)

    Wo genau bist du denn im Moment?

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Wow, vorallem das Zweite Foto gefällt mir besonders gut. Erzähl uns alles. Alles, was du erlebst. Wäre echt toll, denn ich bin mega neugierig, was du alles so machst
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind wunderschön :-)
    eine tolle Atmosphäre hast Du da geschaffen, total inspirierend !

    liebste grüße
    alice von frmlss.blogspot.com

    AntwortenLöschen