Pages

Apfel-Karamell-Cookies aus dem Glas



Das letzte Wochenende habe ich es endlich geschafft, das Geschenk meiner Schwester zu backen.  Die Apfel-Karamell-Cookies waren mein Weihnachtsgeschenk und wir wollten die unbedingt zusammen machen. Doch leider fand sich irgendwie nie die Zeit, ein paar Minuten zusammen zu backen. Jeder hat so seine Termine, um so schöner, als wir am Samstagmorgen doch noch Zeit fanden. Ich finde, die Backmischungen aus dem Glas, sind eine wirklich tolle Geschenkidee. So einfach, so schön und so lecker. Mittlerweile gibt es ja so unglaublich viele verschiedene Sorten. Die Apfel-Karamell-Cookies kann ich jedem nur empfehlen. 
Habt ihr schon mal eine Backmischung im Glas geschenkt bekommen oder selbst verschenkt? 

Eure Hannah

 










MerkenMerken

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine richtig süße Geschenkidee, die Cookies sehen lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott die sehen ja bezaubernd und suuuuuper lecker aus!!!
    hab jetzt auch richtig lust drauf :-D

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde solche "Glaskuchen/-kekse" so eine tolle Geschenkidee. Dann noch ein paar schöne Anhänger und fertig. Das mit einem gemeinsamen Backnachmittag zu kombinieren ist natürlich doppelt schlau :D
    Liebste Grüße!
    Christina | www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie bekommen, sieht aber sehr lecker aus :-D

    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen