Pages

Himbeerwasser


Die letzten Tage waren unglaublich warm. Wichtig ist es gerade bei diesen Temperaturen ausreichend zu trinken. Vor allem auf mineralreiches Wasser, während und nach dem Sport, sollte man achten. Manchmal habe ich das Wasser einfach über, wegen ich mir eine gesunde und leckere Alternative gesucht habe. Das Himbeerwasser. Gefrorene Himbeeren, Eiswürfel und Wasser. So einfach, so erfrischend uns so lecker. 
Natürlich kann man auch jede andere Frucht oder auch jedes andere Gemüse nehmen. 




9 Kommentare:

  1. Oh das sieht ja super lecker aus! Sehr gute Idee. Ich gebe immer nur entweder Minze, Gurken oder ähnliches in mein "Wellness"-Wasser! ;)

    ich wünsch dir einen schönen Tag!
    liebste Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch mal ausprobieren! Ich mache mir im Sommer immer gerne Wasser mit Limetten oder Johannisbeeren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Mh, dass sieht so unglaublich lecker aus!
    Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. It look so yummy :-)

    Would you like to follow each other ?

    Kisses,

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Das sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Himbeeren und ich denke ich werde dein Getränk auch einmal ausprobieren, es sieht sehr lecker aus. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  7. Einer meiner liebsten Drinks im Sommer! Ich geb gern noch einen Spritzer Rosenwasser und eine Litchi dazu, und dass obwohl ich Litschis nicht esse. Schmeck in der Kombi echt traumhaft! Und danke für die inspo, werd ich mir gleich mal machen!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Bei den warmen Temperaturen war ich auch die ganze Zeit am Rumexperimentieren mit erfrischenden Drinks. Am liebsten nehme ich immer verschieden Kräuter, die ich mit heißem Wasser aufgieße und wenn das abgekühlt ist, mit Mineralwasser aufgieße und mit ein paar frischen Erdbeeren oder etwas Wassermelone bestücke.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen