Pages

California Pops


Sommer in Berlin. An der Spree entlang schlendern, die Menschen beobachten und in den Straßen Schatten suchen. Berlin, du kannst so schön sein. Ich bin viel zu selten hier. 

Was wäre ein Sommertag in Berlin ohne Eis? Doch es wäre nicht Berlin, wenn nicht auch das Eis besonders wär. Einen großen Dank an Mai, dass sie den tollen Eisladen gefunden hat. California Pops nennt sich der kleine Laden in Berlin-Kreuzberg. Das Eis ist selbst gemacht und das schmeckt man auch. So unglaublich viel Auswahl alles Bio, ohne Zusätze und mit weniger Zucker. Die Idee haben die beiden Eigentümer von ihrer Reise aus Amerika mitgebracht und das hat sich wirklich gelohnt. 




CALIFORNIA POPS
Falckensteinstr. 4
10997 Berlin-Kreuzberg

6 Kommentare:

  1. Oh wie cool, da muss ich mal vorbeischauen wenn ich in Berlin bin!

    AntwortenLöschen
  2. This looks so fucking delicious!!! Why am i looking at this in the evening hahah :D Lovely post! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog super! Schöne Bilder und eine tolle Inspiration:)Da bekommt man gleich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott sehen die lecker aus.
    Da muss ich, wenn ich das nächste mal in Berlin bin, unbedingt hin!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast übrigens einen echt schönen Blog.
      Würde dir ja liebend gerne über GFC folgen, aber irgendwie geht das nicht.
      Deshalb muss bloglovin' reichen...
      xx

      Löschen
  5. Wie lecker! So einen Laden bräuchten wir hier auch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen