Pages

Little Lunch Smoothies*




Als Little Lunch mich fragte ob ich ihre neuen Smoothies testen möchte, konnte ich gar nicht Nein sagen. Ich liebe Smoothies! 



An einem Montagmorgen erreichte mich das Paket von Little Lunch. Kann man besser in die Woche starten? Das Paket einfach nur wunderschön gewesen und auch das Flaschendesign ist einfach nur traumhaft. Ich finde, wenn in dem Design viel Liebe steckt, wirkt sich das immer auf das ganze Produkt aus. 


Die Smoothies gibt es in drei verschiedenen Sorten. Green, Yellow und White.
Das besondere an den Smoothies von Little Lunch ist, dass alle zu 100% Bio sind und frei von künstlichen Zusätzen.

Green: 
Der grüne Smoothie von Little Lunch ist der erste seiner Art, der zu 50% aus Gemüse besteht. Erstaunlich, dass Grünkohl, Spinat und Avocado zusammen so gut schmecken können. 

Yellow: 
Der Sommerklassiker aus Mango, Maracuja, Orange und Goji Beeren ist einfach nur lecker. 

White: 
Mein absoluter Favorit. Die Kombination aus Banane, Dattel, Kokosmilch und Maca sind einfach unschlagbar! 



Cheers! 

3 Kommentare:

  1. They looks interesting! I like your blog and I'll be happy if we start to follow each other! :)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Die hast mir grad sooo Lust auf Smoothies gemacht :D

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die Smoothies auch testen und mein Favorit ist ebenfalls der Weiße. Der ist einfach so lecker! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen