Pages

Throw Back Koh Chang



Draußen wird es kälter. Der erste Schnee ist gefallen und die Weihnachtsmärkte werden aufgebaut. Es ist Mitte November und das Jahr fast vorüber. Während ich darüber nachdenke was ich noch alles zu erledigen habe, bevor das Jahr vorüber ist, plane ich in Gedanken die nächsten Reisen. Würde ich es schaffen, noch dieses Jahr zu verreisen? Wahrscheinlich eher nicht. Trotzdem würde ich zu gerne ein paar Tage im Warmen verbringen. 

Thailand. Es kommt mir vor, als wäre eine Ewigkeit seit dem vergangen, dabei ist es erst acht Monate her. Ich schaue mir die Bilder an und denke zurück an die wunderschöne Zeit. Reisen ist für mich so viel mehr als nur Urlaub. Es ist mehr eine Art zu leben. 







4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Da habe ich gleich Fernweh. Überhaupt bin ich momentan einfach nur in der Stimmung, in warme Länder zu reisen und deren Kulturen kennenzulernen. Tja, wäre da nicht die Schule.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow großartige Bilder, großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Du machst unglaublich schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen