Pages

Immergut

Winteranfang. 
Die Tage werden jetzt zwar wieder länger, aber bis zum Sommer ist es noch lang. Bei ungemütlichem Wetter bleibe ich dann auch mal ganz gerne im Haus. Deswegen möchte ich euch heute meine Immergut-Playlisten auf Spotify vorstellen. Warum "Immergut", weil es Lieder sind, die für mich eigentlich immer gehen. Warum Playlisten? Weil da das Wort eigentlich ist. Eine würde nicht reichen, deswegen vier Verschiedene. Je nach Lust und Laune habe ich jetzt genug Auswahl um die Wintertage zu genießen. 



Immergut 

Ich liebe deutsche Musik. Aber bitte keinen Schlager. Lieber Lieder, die mich zum Nachdenken bringen oder einfach nur glücklich machen. 



Immergut II

Wenn es dann mal kein Deutsch sein muss, dann bitte genau das. Ein bunter Mix aus den letzten Jahren. Allerdings weniger Charts. Eine Playlist, die ich am liebsten auf dem Fahrrad oder beim Joggen höre. 



Immergut III

Klar, ich höre auch manchmal Charts. Hier sammelt sich all das an, was ich gerne mal zum Tanzen oder zum Aufräumen höre. Ich nenne es auch gerne Gute-Laune-Musik.



Immergut IIII

Wenn die Laune oder das Wetter mal nicht ganz so gut ist. Manchmal auch einfach ganz gut zum Entspannen.



Habt ihr auch solche Playlisten? Vielleicht mögt ihr mir eure mal in den Kommentaren verlinken. Gegen gute neue Musik kann nämlich niemand etwas sagen. 
MerkenMerken

1 Kommentar: