Pages

Mount Misen


Mount Misen ist der höchste Berg auf der heiligen Insel Miyajima. Der 535m hohe Berg ist umgeben von Wald und nördlich des Berges sogar unbetretener Urwald. 

Auf den Berg führt eine ewig lange Seilbahn hinauf. Genauer gesagt sind es zwei, da man in der Mitte in eine weitere umsteigen muss. Bereits aus den Gondeln hat man eine traumhafte Aussicht. Wer lieber sparen möchte und wandern mag, kann den Berg auch zu Fuß erklimmen. Allerdings dauert das recht lange.  

Neben heiligen Tempel, Wanderwegen und Aussichtspunkten hat man von dort oben eine wundervolle Aussicht über die Bucht und deren kleinen Inseln. Mount Misen war für mich einer der schönsten Orte auf der Reise. 









MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. Wow, unglaubliche Aussicht!! Da glaube ich dir sofort, dass es dir dort so gut gefallen hat!

    Alles Liebe & ich freue mich schon auf weitere Fotos! xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ort! Alles so blau. Das sieht man nicht so oft.

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch gerne! *-* Sieht dort einfach wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Fotos. Reisen ist schon was schönes :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen