Pages

7 Things to do - Paris




  1. Am Ufer der Seine entlang spazieren.
  2. Der Blick vom Palais de Chaillot auf den Eifelturm. 
  3. Die Stadt von Oben sehen. Wunderschöne Aussichten hat man vom Eiffelturm, dem Triumphbogen oder der Basilika Sacré Cœur. 
  4. Die Champs-Élysées vom Place de la Concorde bis zum Place Charles-de-Gaulle (Triumphbogen) entlang schlendern.
  5. Das Künstlerviertel Montmartre zu Fuß erkunden und in einer (von vielen) Boulangerie französisches Gebäck essen. 
  6. Das berühmte Kaufhaus Lafayette besuchen und von der Dachterrasse den Eiffelturm bewundern. 
  7. Sich in einen der vielen Parks setzen und die Menschen beobachten und die Füße entspannen. 

Paris bietet aber noch so viel mehr. Die 7 Dinge sind nur meine Favoriten und dürfen für mich einfach nicht fehlen. Wer kann sollte auch unbedingt sein Französisch ausprobieren, sich die Pyramide vor dem Louvre ansehen oder Notre Dame bewundern. Selbstverständlich darf auch ein Bild mit dem Eiffelturm nicht fehlen. 
























MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare:

  1. Oh da geht mir das Herz auf bei solchen Bildern!! Sehr schön! Und in Paris kann man so unglaublich viel unternehmen :)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schöne Bilder!! Ich war schon zwei Mal in Paris und liebe diese Stadt einfach!
    Liebe Grüße, Alina
    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen