Pages

Sunrise somewhere in Thailand



Mit diesem Sonnenaufgang begann unsere Reise durch Südostasien. Der Plan Inselhopping von Koh Tao über Koh Pha-ngan nach Koh Samui. Die typische Reiseroute für Backpacker. Mit dem Nachtzug ging es von Bangkok nach Chumphon, von dort mit dem Bus an einen kleinen Hafen und dann bei Sonnenaufgang Richtung Koh Tao. 





2 Kommentare:

  1. Wow, da lohnt es sich echt als Backpacker unterwegs zu sein :) Man kann immer voran reisen und muss nicht noch mal zurück, was jetzt nicht negativ klingen soll, aber es ist einfach besser, denn man kann viel mehr Entdecken!
    Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße, Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wunderschöne Eindrücke! Ich bin schon gespannt, mehr davon zu sehen!

    AntwortenLöschen